Ludgeristr.17, 49767 Twist
+49 59 36 90 46 730
info@kohn-gmbh.eu

Fassadenreinigung

In diesem Beispiel wurden wir von einer regiolnalen Kaufhaustkette mit der Reinigung stark verwitterter, vorgehängten Fassaden beauftragt. Bei der Planung und Durchführung galt es, den Geschäftsbetrieb so gering wie möglich zu beeinträchtigen. Als besonders erfreulich kann hervorgehoben werden, das durch das von uns eingesetzte, speziell für die Fassadenreinigung entwickelte “rotec- Dampfstrahlsystem“ auf chemische Hilfsmittel fast gänzlich verzichtet werden konnte. Nur extrem verwitterte Teilbereiche mussten chemisch nachbehandelt. Im zweiten Beispiel wurde an einer stark verwitterten Sandsteinfassade eine Probefläche erstellt, um den Reinigungserfolg mit dem oben schon erwähnten System ohne Einsatz von Chemikalien zu testen. Reinigungsprobe Sandsteinfassade In diesem Fall spricht das Foto wohl für sich! Natürlich werden von uns auch regelmäßige Reinigungen von Fassaden und Elementen, evtl. auch unter erschwerten Bedingungen, wie hier bei der Reinigung einer Tankstellenüberdachung in Meppen, durchgeführt. Reinigung eines Tankstellendaches

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner