Ludgeristr.17, 49767 Twist
+49 59 36 90 46 730
info@kohn-gmbh.eu

Glas- und Rahmenreinigung

Ein weiterer Bereich unseres Dienstleistungsangebotes ist die Glas- und Rahmenreinigung.

Seit Jahrzehnten sind wir in dieser Branche ein kompetenter Partner für Kunden aus Handwerk, Handel, Industrie, Pflege, Kirchengemeinden, Städten, Gemeinden und natürlich auch Privatleuten.

Die Reinigung von Privathäusern, Wintergärten, Terrassendächern oder Carports führen wir gerne nach Aufwand aus. Eine Besichtigung unsererseits findet im Regelfall vorher nicht statt.
Aber auch schwierigste Aufgaben werden zuverlässig und qualitativ hochwertig gemeistert. So wurden beispielsweise während der Erstellung und in den ersten Jahren des Betriebs sämtliche Fensterflächen der Hochschule Osnabrück am Standort Lingen in bis zu 18 Metern Höhe mehrfach gereinigt.

Zusätzlich zur herkömmlichen Glasreinigung können wir Ihnen die Reinigung von Fassaden, Wintergärten, Dächern und auch PV- Anlagen mit Reinstwasseranlagen anbieten. Diese Art der Glasreinigung zeichnet sich besonders durch seine umweltschonende Wirkung aus, da auch Chemie gänzlich verzichtet werden kann. Auch die Wirtschaftlichkeit kommt hier nicht zu kurz. Durch ein Teleskopstangensystem können auch Höhen erreicht werden, die sonst nur mittels Hubarbeitsbühne bearbeitet werden können. Dieses Verfahren ist im Preis- Leistungs- Verhältnis nicht mit der herkömmlichen Glasreinigung zu vergleichen, hat aber an bestimmten Stellen auch seine Grenzen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner