Ludgeristr.17, 49767 Twist
+49 59 36 90 46 730
info@kohn-gmbh.eu

Historie

Als kompetenter Gebäudereinigermeister mit Auszeichnung durch die Handwerkskammer für besondere Leistungen möchte ich Ihnen unser Dienstleistungsangebot im Bereich der Pflege und Werterhaltung vorstellen.
Die Gebäudereinigung Kohn wurde Mitte der 70iger Jahre von Werner und Hermine Kohn gegründet.
Im Jahre 1995 übernahm Björn Kohn die Geschäftsführung des Familienunternehmens, welches im Jahr 2000 in eine GmbH umgewandelt wurde.
Derzeit beschäftigt der Betrieb ca. 100 Mitarbeiter, zu denen in auftragsintensiven Monaten zahlreiche studentische und saisonale Mitarbeiter hinzu stoßen. Besonders hervorzuheben ist, dass die meisten Mitarbeiter bereits seit Jahren, einige bereits mehr als zwei Jahrzehnte für die Gebäudereinigung Kohn tätig sind. So ist unsere ehemalige Mitarbeiterin Annegret Hagemann nach insgesamt 32 Jahren Betriebszugehörigkeit in den verdienten Ruhestand verabschiedet worden. Mit Birgitt Wilmes steht die nächste Kollegin für eine Ehrung nach 30jähriger Betriebszugehörigkeit an. Zahlreiche weitere Mitarbeiter mit 25, 20 oder 10 Jahren sind bei uns keine Ausnahme.
In den Kernbereichen befassen wir uns mit zahlreichen Diestleistungen der Gebäudereinigung wie z.B. der Glas- sowie Rahmenreinigung und Konservierung, der Büro- und Unterhaltsreinigung, Graffitientfernung und Antigraffitischutz sowie Mauerwerksimprägnierungen, Grund- und Bauendreinigungen oder Dachrinnenreinigung sowie der Beschichtung von Bodenbelägen. Durch besondere Schulung sind wir u.a. zertifiziert, Beschichtungen von PU- System und PU- Design Böden im Dr. Schutz GROUP System zu sanieren.
In den letzten Jahren wurde durch ständige Qualifizierungsmaßnahmen unser Angebot um die Sanierung von Gefahrstoffen, wie z.B. von Brandschaden- und Schimmelpilzsanierung gem. BGR 128 erweitert.
Unser Kundenstamm umfasst Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Handel, Industrie, Gastronomie, Pflege und Soziales sowie Kirchengemeinden, Städte und Gemeinden. Die Mehrheit der Kundschaft arbeitet seit vielen Jahren, etliche sogar seit Jahrzehnten mit der Gebäudereinigung Kohn zusammen.
Ich würde mich freuen, Ihnen unseren zuverlässigen Service unter Beweis stellen zu dürfen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner